Über mich

Bettina Kern

Berufliche Stationen:

- Projektleiterin Messen & Events

- Marketingassistentin

- Dialogtrainerin 

- TouchLife® Massage Praktikerin

- Entspannungspädagogin

- Coach

- Finanzbuchhalterin

- Bankkauffrau

 

Bankkauffrau ist lange her und doch war damals schon klar, das ich mit Menschen arbeiten möchte und ich mit Zahlen gut umgehen kann. Das ist bis heute so geblieben - allerdings brauchte ich mehr "Action" und so kam es dann, das ich heute im Bereich Messe- und Eventmanagement tätig bin. Nebenbei habe ich verschiedene Coachingausbildungen absolviert. Ich bin Dialogtrainerin für die Stufe 1 Trainings der Königsteiner Akademie. Meiner Freiheitsliebe habe ich es zu verdanken, dass ich mich als Freelancer sehr wohl fühle und so kann ich meine Kunden flexibel unterstützen. Damit die Work-Life Balance nicht zu kurz kommt, habe ich mich noch zur Entspannungspädagogin ausbilden lassen. So arbeite ich relaxed und professionell für meine Kunden - gerne auch mit internationalen Teams.

 

Demnächst auch für Sie?

 

Nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an: info(at)kern-events.de und wir schauen ob wir "miteinander können".